3 beispielhafte Angebote, welche dir ein Gefühl für die Kosten geben.

Sprich gerne mit uns, wir finden gemeinsam die passende Lösung.

Fragen & Antworten

Was kostet ein Live Streaming?

Live Streamings sind für uns individuelle Projekte mit einzigartigen Voraussetzungen. Daher erstellen wir gerne für dich ein passendes Angebot. Kontaktiere uns gerne unverbindlich. Aber wir wollen uns nicht um eine Aussage drücken. Um dir ein Preisgefühl zu geben, findest du unter „Angebote“ die Richtpreise einzelner Produktionen.

Könnt ihr wirklich von überall produzieren?

Kurze Antwort: Ja. Lange Antwort: für störungsfreie Übertragungen brauchen wir Zugang zu schnellem Internet. Mit entsprechender Vorlaufzeit und etwas Budget bringen wir Internet praktisch an jeden Winkel der Erde. Dabei nutzen wir Satellit (teuer) oder ein Mobilfunknetz (schwankende Performance).

Ich möchte ein kleines aber dennoch professionelles Webinar abhalten. Unterstützt ihr das?

Wir unterstützen dich bei der Planung, Konzeption, Wahl der Plattform bis hin zur Durchführung und Auswertung deines Webinars. Dabei müssen wir nicht mal zwingend vor Ort sein, was dein Budget schont.

Ich will Live gehen, aber in unserem Büro ist das nicht möglich.

Wir betreiben in Aarau und Düsseldorf je ein kleines, voll ausgestattetes Studio welches ideal für Webinare, Produktdemonstrationen und kleine Diskussionen ist. Du suchst eine spezielle Location in deiner Nähe? Sprich uns einfach an – wir kennen in vielen Regionen gute Produktionsorte.

Kann ich Slides einblenden?

Das ist kein Problem – im Gegenteil. Solche Elemente bereichern jeden Livestream und unterstützen deine Botschaften. Dabei solltest du dich aber nicht nur auf Slides beschränken. Wir planen für dich den richtigen Einsatz von Countdowns, Grafiken, Namenseinblender, Abstimmungsresultate, Trailers, Signete, Videoeinspieler und mehr, um das Publikum zu informieren und unterhalten.

Wo kann mein Stream gesehen werden?

Wir beraten dich gerne bei der Wahl der richtigen Plattform. Diese hängt davon ab, wer dein Zielpublikum ist und was du erreichen möchtest. Du kannst dich nicht für eine Plattform entscheiden? Kein Problem, wir können den gleichen Stream parallel an verschiedenen Orten laufen lassen.

Du hast weitere Fragen? 

Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit dir. Du erreichst uns hier.